STARTSEITE BILLY AKTUELLEPROJEKTE FAQ KONTAKT IMPRESSUM

.

.

BILLY Promotion für euch!

Mittwoch, 6. April 2016 | |

Der Fanclub hat sich gestern hingesetzt und Promo-Material entworfen um BILLY auch bei uns in Österreich tatkräftig zu Unterstützen und zu Supporten. Insgesamt haben wir 6 Verschiedene Promo-Entwürfe für euch zum kostenlosen Download. Einfach auf das mit der Rechten Maustaste auf das Bild klicken, auf eurem PC speichern, Ausdrucken und dann ab auf die Straße und aufhängen! (Beim Speichern erhaltet ihr dann die Originalgröße, wir haben sie nur für die Webseite verkleinert angezeigt) Bitte hängt die Promotion nur an Orten auf wo dieses auch erlaubt ist!



Wenn ihr BILLY auch in eurer Stadt unterstützt, macht doch ein Foto und schickt es uns samt Namen eurer Stadt an billyaustriafanclub@gmail.com
Wir freuen uns über jede Einsendung und werden diese natürlich auch Veröffentlichen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:a   :b   :c   :d   :e   :f   :g   :h   :i

Newer · Home · Older
 

Copyright

BILLYAUSTRIA ist eine Fanclub Seite, die am 4.April 2016 eröffnet wurde. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen.
Wir haben keinerlei Kontakt zu dem Management, noch kennen wir Billy oder seine Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an ihn weiterleiten.

Kontakt: billyaustriafanclub@gmail.com